Kleine Fische

Verein zur Förderung karitativer Projekte und Initiativen

 

Logo Kleine Fische

Wo man auch hinschaut: Überall wird Hilfe benötigt. Doch was kann ich allein schon tun?
Vielleicht denkst du: "Ich habe nicht viel Geld, Beruf und Familie nehmen mich zu sehr in Anspruch. Verglichen mit der Not bin ich wirklich nur ein kleiner Fisch..."

Die Initiative „Kleine Fische“ möchte Menschen verbinden, die sich in gemeinnützigen Projekten einsetzen möchten. Denn viele kleine Schritte bringen uns auch dem Ziel näher! Dabei achten wir darauf, dass sich niemand übernimmt.

Wir ...

  • sammeln und verteilen Informationen über unterstützenswerte Projekte
  • vermitteln zwischen Bedürfnis und Hilfsangebot
  • beraten, ermutigen und unterstützen Personen, die ein Projekt starten wollen
  • vermitteln und verbuchen Spenden transparent und unbürokratisch
Mehr Infos unter www.kleinefische.info

Weitere Informationen

Anmeldung

Nächste Termine

So 23.12 10:00-So 23.12 11:15
Weihnachtsgottesdienst
So 30.12 10:00-So 30.12 11:15
Gottesdienst
So 06.01 10:00-So 06.01 11:15
Gottesdienst
Di 08.01 14:30-Di 08.01 16:30
Bethanienkreis (Senioren)
So 13.01 10:00-So 13.01 11:15
Gottesdienst

Suchen