coffee small

 

Wir wünschen uns und beten dafür, dass bis zu unserem 50. Gemeindegeburtstag (im Jahr 2022) mindestens 50 Menschen aus unserem Umfeld ein Leben mit Jesus beginnen.

Geschehen wird das aber wahrscheinlich nur dann, wenn wir nicht nur in unseren Gottesdiensten, sondern auch in unserem Alltag über unseren Glauben reden. Da viele dies aber als eine große Herausforderung erleben,

impulse spring2017 header

 

Ostern ein Fest der Hoffnung

In wenigen Wochen werden wir Ostern feiern. Ostern, das ist vor allem Eines: ein Fest der Hoffnung. Durch die Auferstehung Jesu Christi dürfen wir wissen, dass selbst der Tod nicht das Ende ist. Es gibt Hoffnung. Hoffnung, weil Gott stärker ist als alles, was uns und unsere Welt kaputt macht. Als Gemeinde wollen wir von dieser Hoffnung geprägt sein - weil wir davon überzeugt sind, dass derselbe Gott, der Jesus von den Toten auferweckt hat, auch heute noch eingreifen, Zerstörerisches überwinden und neues Leben schenken kann und möchte.

Anmeldung

Nächste Termine

So 20.08 10:00-11:15
Gottesdienst
So 27.08 10:00-11:15
Gottesdienst
So 03.09 10:00-11:15
Gottesdienst
Di 05.09 14:30-16:30
Bethanienkreis (50+)
So 10.09 10:00-11:15
Gottesdienst

Suchen