Kirche – dieses Wort beschreibt für uns nicht nur ein Gebäude oder den Gottesdienst am Sonntag, sondern Menschen, die ihren Glauben an Jesus Christus Tag für Tag leben. Dabei verbringen wir auch gerne Zeit in Kleingruppen miteinander und machen Gott zum Thema in unserem Alltag.

Bei uns gibt es sowohl altersspezifische Kleingruppen, wie z.B. den Bethanienkreis für alle ab 50, als auch solche Gruppen, in denen sich Menschen verschiedenen Alters und aus unterschiedlichen Lebensphasen treffen. Wenn du Interesse an einer Kleingruppe hast, dann nimm doch einfach Kontakt mit Markus Weyel auf.

Wir helfen dir gerne, die passende Gruppe für dich zu finden!

Bethanien, ein Ort wo Jesus gerne verweilte; so der Name unseres Seniorenkreises, wo alle 50+ herzlich willkommen sind. 

Einmal im Monat, dienstags von 14.30-16.30, treffen wir uns in der TUGA. Wir singen, plaudern, haben passend zur Jahreszeit ein Thema und nach einer guten Jause hören wir eine Bibelauslegung. Freunde, Nachbarn und Verwandten sind natürlich auch herzlich eingeladen!

Die aktuellen Termine findet ihr in userem Kalender

Wir sind 9 Personen, Verheiratete und Singles, zwischen Ende 20 und Ende 30. Wir treffen uns einmal pro Woche (meistens im 9. Bezirk), um uns darüber auszutauschen, was uns gerade beschäftigt, und über die Predigt vom vorherigen Sonntag zu reden. Hin und wieder treffen wir uns aber auch einfach nur so, um etwas zu unternehmen - miteinander, mit der Kleingruppe Eisner oder auch mit anderen Freunden, die Lust haben, dabei zu sein.

Hast du Interesse einmal zu uns zu kommen oder mit uns etwas zu unternehmen?
Dann melde dich bei Markus Weyel

Wir sind eine Gruppe von jungen Erwachsenen zwischen 20 und 30 Jahren. Wir treffen uns einmal in der Woche (momentan Dienstag um 19:30 Uhr). Dabei ist uns wichtig, dass Zeit zum Miteinander-Reden ist und jeder, wenn er das möchte, aus seinem Leben erzählen kann. Außerdem arbeiten wir gemeinsam an einem Thema, über das wir diskutieren, reden und (in der Bibel) lesen (aktuelles Thema: Heiliger Geist). Ab und zu treffen wir uns auch einfach so zum Plauschen, Spielen oder auf was wir sonst so Lust haben. Wir freuen uns natürlich auch über neue Gesichter :-).

Hast du Interesse einmal zu uns zu kommen oder mit uns etwas zu unternehmen?
Dann melde dich bei Markus Weyel

Anmeldung

Nächste Termine

So 20.08 10:00-11:15
Gottesdienst
So 27.08 10:00-11:15
Gottesdienst
So 03.09 10:00-11:15
Gottesdienst
Di 05.09 14:30-16:30
Bethanienkreis (50+)
So 10.09 10:00-11:15
Gottesdienst

Suchen